Ninja Tunes Ambientmeister im Planetarium Bochum

Posted by | November 1, 2018 | Event, Kultur, Sound, Stadt | No Comments
Klangsphaere_Mixmaster Morris_2018

Verlosung => mit At The Controls 1 x 2 Tickets für die Ambient-Session mit Mixmaster Morris (Ninja Tune / UK) am Samstag, dem 17. November, ab 20.30 Uhr (Einlass) im Planetarium Bochum zu gewinnen.

Vielen Dank für eure Teilnahme. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Viel Spaß in den Ambientwelten!

Info zur Veranstaltung =>

Coolibri, Groove & CT das Radio präsentieren
Klangsphäre DJ&SPACE: Mixmaster Morris (Ninja Tune/UK)

Die Reihe „DJ&SPACE“ präsentiert regelmäßig Größen der Club- und DJ-Szene unter der Sternenkuppel des Zeiss Planetariums in Bochum. Als Highlight reist am Samstag, dem 17. November, kein Geringerer als Mixmaster Morris aus London an. Der Brite zählt seit den Neunzigerjahren zu den erfolgreichsten DJs des Ambient-Genres. Im Umfeld des Kultlabels Ninja Tune sorgte er schon damals für Aufsehen. Mehrfach wurde er von diversen internationalen Musikzeitungen zum besten Ambient-DJ der Welt gekürt. Mit seinen bisweilen Nächte füllenden DJ-Sets ist er von Sao Paolo bis Tokyo auf Festivals in der ganzen Welt gefragt. Bei „DJ&Space” wird Mixmaster Morris zwei sechzigminütige Sets spielen. Die Besucher dürfen sich auf entspannte Beats unter der Sternenkuppel des Planetariums freuen.

Veranstaltet wird die Reihe vom Digitale Künste e.V.. Der Eintritt beträgt 20,00 Euro bzw. 16 Euro ermäßigt (inklusive Gebühren). Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Weitere Info:
www.planetarium-bochum.de
www.klangsphaere-festival.de

Tickets unter: http://bit.ly/djspace8
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2017416471903859/

SAMSTAG, 17.11.18, Einlass: 20.30 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
Klangsphäre DJ&SPACE: Mixmaster Morris (Ninja Tune/UK)
Planetarium Bochum, Castroper Str. 67, 44791 Bochum
präsentiert von Coolibri, Groove & CT das radio

About Dash

Dash ist seit zwanzig Jahren als DJ in der hiesigen Clubkultur unterwegs und erfolgreich. Als Journalist, Redakteur, Pressesprecher, Radiomoderator und Autor tummelt sich Steffen Korthals / Dash im urbanen Leben und in kulturellen, gesellschaftlichen und künstlerischen Diskursen der Zeit.