Hingehen! Static mit Pär Grindvik

Posted by | February 4, 2016 | Event, Party, Sound | No Comments
pär

static_12_profilbild_20151119_RZDie Static-Crew beginnt das Jahr 2016, wie sie das ganze Jahr 2015 gestaltet hat: mit einem Booking, das ganz klar für die reine Techno-Lehre steht. Der Schwede Pär Grindvik ist einer dieser DJs, die Wochenende für Wochenende die den Globus umrunden, um in Clubs in Singapur, Moskau, Rio oder Berlin seine Definition von Techno aufzulegen.
Er ist eine der Schlüsselfiguren in der schwedischen Szene und lebt seit den 90ern als DJ, Producer, Plattenladen-Macher und Labelchef (Stockholm LTD) für seine leidenschaft. Er blickt auf unzählige Releases zurück, nicht nur auf seinem eigenen Umprint, sondern unter anderem auf Drumcode, emantica, Marbacka, Sinister und Dystopian.
Grindviks weltweiter Erfolg beruht auzf seinen unvergleichlich dynamischen DJ-Sets genauso wie auf der Leidenschaft, die er hinter den Decks in jede Performance legt.
Schätze, das ist mal wieder mit einem vollen Haus zu rechnen….

PÄR GRINDVIK [STOCKHOLM LTD, SCHWEDEN], DENNIS PABST [STATIC, BLANK], MINK JOESTER [STATIC], LUKAS [STATIC]

www.static-series.de

06 02 15, 23:59 Uhr
Projekt-X Bochum
Hans-Böckler-Straße 10-13
[City-Passage]

About ralf

Blogger, DJ/Producer, Webseitenmacher

Leave a Reply

Your email address will not be published.